Zur Zeit bieten wir “nur” eine Übersicht der bestellbaren Dienstbekleidung

für die Freiwilligen Feuerwehren Oberursel.

Wenn Dir ein oder mehrere Artikel gefällt/gefallen, dann wende dich bitte an deinen Wehrführer.

Dies gilt auch für die Preise.

DANKE.

Cape

Artikelnr.: 03.6111

6 Panel Raver Kappe

100% schwere gebürstete Baumwolle
Klassische Allround-Kappe, Metallschnalle in mattsilber mit Druckknopf und Stofföse, 6 gestickte Luftlöcher, 8 Ziernähte am Schild, stirnanliegend, gefüttertes Satinschweißband.

Größen: onesize
Mit Stick Feuerwehr Logo Oberursel

Diensthemd kurz

Artikelnr.: 02.0062

Chambray Business Hemd kurzarm

135g/m2, 80% Baumwolle, 20% Polyamid Pflegeleichtes Baumwolle-Chambraygewebe, Kentkragen, Knöpfe in Perlmuttoptik, 2 Rückenfalten, aufgesetzte Brusttasche, verstellbare Manschetten Gr: S bis 3XL
mit Stick (Kragen links) Feuerwehr Oberursel Logo

Diensthemd lang

Artikelnr.: 02.0061

Chambray Business Hemd langarm

135g/m2, 80% Baumwolle, 20% Polyamid

aufgesetzte Brusttasche, verstellbare Manschetten mit Stick (Kragen links) Feuerwehr Oberursel Logo Größen: S bis 3XL

T-Shirt

Artikelnr.: 01.0004

Heavy T-Shirt

185g/m2, 100% einlaufvorbehandelte ringgesponnene Baumwolle, Single Jersey, Rundstrickware, doppelt gelegt, 1×1 geripptes Halsbündchen mit Elasthan, feine Oberfläche.

Größen: XS – 4XL

Polo-Shirt

Artikelnr.: 01.0409

Piqué Polo

200g/m2, 100% einlaufvorbehandelte gekämmte ringgesponnene Baumwolle Kragen und Ärmelabschluss aus 1×1 Rippstick, verstärkte 3er Knnopfleiste, Ton-in-Ton Knöpfe.

Größen: S – 3XL
Mit Stick (Brsut-Herz) Feuerwehr Logo Oberursel

Sweat-Shirt

Artikelnr.: 01.0600

Sweater

280g/m2, 80% gekämmte Baumwolle, 20% Polyester Außen: Baumwolle, Innen: angerautes Polyester
PST Garn-Konstruktion, feine weiche Oberfläche, geringes Einlaufen, Kragen und Ärmelabschlüsse und Saum in 1×1 Ripp mit Elasthan.

Größen S – 3XL

Zip-Sweat

Artikelnr.: 01.LD04

Sweater mit 1⁄4 Zip

280g/m2, 80% Baumwolle, 20% Polyester
1⁄4 Reißverschluss, innen angeraut, Ärmelbund und Bund unten in 1×1 Rippstrick mit Elasthan, hoher Kragen in 1×1 Rippstrick mit Elasthan, verdeckte Verschlussleiste (kein Hautkontakt mit Reißverschluss), eingesetzte Ärmel.

Größen: S – 3XL

Sweat-Jacke

Artikelnr.: 01.0646

Sweatjacke

280g/m2, 80% gekämmte Baumwolle, 20% Polyester Außen Baumwolle, Innen angerautes Polyester
Figurbetonter Schnitt, PST Garn-Konstruktion, feine weiche Oberfläche, Ärmel und Saum in 2×2-Rippstrick, Topstich-Flachnähte, 2Seitentaschen in den Ziernähten eingearbeitet.

Größen S – 3XL

Softshell

Artikelnr.: 02.0135

3-Lagen Softshell Jacke

330g/m2, 95% Polyester, 5% Elasthan, außen: 3-Lagen Funktionsmaterial mit TPU- Membran, Innen Microfleece
Netzfutter im Vorderteil, 2 Seitentaschen mit Reißverschluss, 1 vertikale Brusttasche mit Reißverschluss, Elastischer Kordelzug mit Stoppern am Saum, Reißverschluss im Vorderteil zu Veredelung, 5000mm Wassersäule, winddicht, atmungsaktiv und wasserdicht.

Größen S – 5XL